Hier findet ihr mich

Heilpraktikerin Katrin Engelhardt

Sietwender Straße 30

21706 Drochtersen

Ruft einfach an

0172  2704769

 

oder nutzt mein Kontaktformular.

Aktuelles

Finde mich jetzt auch auf 

INSTAGRAM  unter 

naturheilpraxis.engelhardt

FACEBOOK  unter

Naturheilpraxis Engelhardt

Heilpraktikerin Katrin Engelhardt
Heilpraktikerin Katrin Engelhardt

Sprechzeiten

 

Meine Praxis ist eine reine Bestellpraxis. Termine nur nach vorheriger Absprache möglich!

 

Ich plane einen individuellen Termin für dich ein. Gerne auch in den Abendstunden.

 

Bei Säuglingen, Kindern oder schwer Kranken mache ich auch gerne Hausbesuche. Spreche mich einfach an.

 

Bei deinem ersten Besuch findet eine ausführliche Anamnese einschließlich einer körperlichen und naturheilkundlichen Untersuchung statt. Bitte plane dafür 1,5 -2 Stunden ein.

 

Bei Kindern findet der erste Termin nur mit den Eltern statt, um alles in Ruhe zu besprechen und die Wartezeit für die Kinder nicht zu lange zu machen. Beim zweiten Termin kommen dann die Kinder mit, damit ich mir einen ersten Eindruck verschaffen kann und evt. noch anstehende Untersuchungen durchführen kann.

 

Eine Absage des Termins sollte nur in dringenden Fällen, spätestens jedoch 24 Stunden vor der Behandlung erfolgen. Nicht rechtzeitig abgesagte Termine muss ich dir leider anteilig in Rechnung stellen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Katrin Engelhardt