Sprechzeiten

 

Meine Praxis ist eine reine Bestellpraxis. Termine nur nach vorheriger Absprache möglich!

 

Ich plane einen individuellen Termin für sie ein. Gerne auch in den Abendstunden oder am Samstag.

 

Bei Säuglingen, Kindern oder schwer Kranken mache ich auch gerne Hausbesuche. Sprechen sie mich einfach an.

 

Bei ihrem ersten Besuch findet eine ausführliche Anamnese einschließlich einer körperlichen und naturheilkundlichen Untersuchung statt. Bitte planen sie dafür 1,5 -2 Stunden ein.

 

Bei Kindern findet der erste Termin nur mit den Eltern statt, um alles in Ruhe zu besprechen und die Wartezeit für die Kinder nicht zu lange zu machen. Beim zweiten Termin kommen dann die Kinder mit, damit ich mir einen ersten Eindruck verschaffen kann und evt. noch anstehende Untersuchungen durchführen kann.

 

Eine Absage des Termins sollte nur in dringenden Fällen, spätestens jedoch 24 Stunden vor der Behandlung erfolgen. Nicht rechtzeitig abgesagte Termine muss ich Ihnen leider anteilig in Rechnung stellen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Katrin Engelhardt