Hier findet ihr mich

Heilpraktikerin Katrin Engelhardt

Sietwender Straße 30

21706 Drochtersen

Ruft einfach an

0172  2704769

 

oder nutzt mein Kontaktformular.

Aktuelles

Finde mich jetzt auch auf 

INSTAGRAM  unter 

naturheilpraxis.engelhardt

FACEBOOK  unter

Naturheilpraxis Engelhardt

Heilpraktikerin Katrin Engelhardt
Heilpraktikerin Katrin Engelhardt

Säuglinge

 

 

Als Mutter von drei Kindern, Delfi Kursleiterin und Mama Baby Yogalehrerin habe ich bereits viel Erfahrung in Umgang mit Babys gesammelt. Denn gerade bei unruhigen Säuglingen, die viel schreien und einen schlechten und schwierigen Start ins Leben hatten, ist eine einfühlsame und ruhige Behandlung wichtig. 

 

In meine Praxis kommen Eltern mit Babys die schlecht schlafen und unruhig sind, die einseitige Bewegungsmuster zeigen, unter starken Blähungen leiden, häufig krank sind, Hautprobleme haben oder zur homöopathischen Impfprophylaxe. 

 

Gerne gebe ich auch Tipps zur Einnahme von homöopathischen Mitteln für zu Hause.

 

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Katrin Engelhardt