Hier findet ihr mich

Heilpraktikerin Katrin Engelhardt

Sietwender Straße 30

21706 Drochtersen

Ruft einfach an

0172  2704769

 

oder nutzt mein Kontaktformular.

Aktuelles

Finde mich jetzt auch auf 

INSTAGRAM  unter 

naturheilpraxis.engelhardt

FACEBOOK  unter

Naturheilpraxis Engelhardt

Heilpraktikerin Katrin Engelhardt
Heilpraktikerin Katrin Engelhardt

Kinder

 

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen und ihr Organismus funktioniert anders als bei uns. 

Durch meine spezielle Ausbildung in Kindernaturheilkunde weiß ich worauf es bei der Kinderbehandlung ankommt und behandel deine Kinder ganz sanft, spielerich und mit viel Einfühlungsvermögen. Ich nehme mir dafür immer besonders viel Zeit und begebe mich mit den Kindern auf Augenhöhe. So finden sie schnell vertrauen zu mir und öffnen sich leicht für die Behandlung. 

 

In meine Praxis kommen Eltern mit ihren Kindern, die unter wiederkehrenden Infekten, chronischer Verstopfung, Neurodermitis, Asthma oder Allergien leiden. Auch bei Einnässen und der Verhinderung der Mandel oder Paukenrörchen OP kann ich Ihnen hilfreiche Unterstützung bieten. 

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Katrin Engelhardt