Hier findet ihr mich

Heilpraktikerin Katrin Engelhardt

Sietwender Straße 30

21706 Drochtersen

Ruft einfach an

0172  2704769

 

oder nutzt mein Kontaktformular.

Aktuelles

Finde mich jetzt auch auf 

INSTAGRAM  unter 

naturheilpraxis.engelhardt

FACEBOOK  unter

Naturheilpraxis Engelhardt

Heilpraktikerin Katrin Engelhardt
Heilpraktikerin Katrin Engelhardt

Frauenkreise

Wenn Frauen im Kreis zusammen kommen entsteht Magie. 

Hier darfst du sein, wer du bist, dich ganz offen und authentisch zeigen, in all deinem Sein, mit all deinen Fragen, Sorgen und Ängsten. 

Verschiedene Elemente wie Meditation, Achtsamkeit, Austausch, Kreatives und Spirituelles füllen den Kreis. 

Mothers Blessing

Deine spirituelle Babyparty

 

 

 

Es handelt sich hierbei um eine Zeremonie für die Schwangere und heißt übersetzt Segensweg. 

Die Schwangere mit ihren Bedürfnissen, Wünschen und Gefühlen steht hier im Mittelpunkt. Gemeinsam mit ihren Freundinnen  geht sie in eine tiefe Verbindung um Kraft zu schöpfen, gute Wünsche zu manifestieren, Ängste zu lösen und das Kind willkommen zu heißen. 

Eine wunderschöne Tradition um die bevorstehende Geburt zu feiern. 

 

Das Blessing besteht aus verschiedenen Elementen wie Meditation, Tanz, Yoga,  Geburtskerzenherstellung, Massage, Rosenblütenbad mit guten Wünschen, Geburtsaffimationen, Armband knüpfen, Blumenmandala, Entspannung... Die Frauen gehen in eine tiefe Verbindung miteinander und am Ende der Zeremonie gehört ein gemütliches Zusammensein mit einem leckeren Buffet dazu. 

 

Du bist schwanger und wünscht dir ein Mothers Blessing oder möchtest einer Freundin damit ein Geschenk machen? 

 

Dann melde dich sehr gerne für ein Planungsgespräch bei mir. Wir planen individuell nach deinen Wünschen und Vorstellungen dein Blessing. Der Preis richtet sich nach teilnehmenden Personen und den vorhandenen Elementen. 

Ich biete das Blessing bei dir zu Hause, im Sommer gerne an einem wunderschönen Ort in der Natur oder im Elbyoga Studio in Drochtersen an. Auch wenn du weiter weg wohnst, scheue dich nicht mich zu buchen. 

 

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

 

 

Frauenzauber                                      dein magischer Womencircle 

Der Frauenzauber Women Circle ist ein Kreis, in dem wir unsere Yin Energie nähren, um unsere Weiblichkeit wieder zu entdecken, wertschätzen und vollkommen aufzublühen.

Wir wollen zusammen kommen und uns selbst feiern für unsere kraftvollen, weiblichen Qualitäten. Wir kommen zurück zu echter, lebendiger und gelebter Weiblichkeit. 

 

Der Women Circle ist ein geschützer und heiliger Raum, indem jede Frau willkommen ist. Wir wollen raus aus dem Konkurrenzkamp und zurück zur Schwesternschaft. Jede Frau soll die Möglichkeit bekommen, gesehen und gehört zu werden - wir teilen, halten und gegenseitig den Raum und begegnen uns mit Echtheit, Wertschätzung und Mitgefühl. 

 

Jeder Cicle steht unter einem bestimmten Thema und wir lassen uns mit Ritualen, Zeremonien, Meditaion, Bewegung, Journaling und Sharing Runden durch die gemeinsame Zeit tragen 

 

 

Samstag,  27.04.24  19:00 - 21:30    45€ 

Thema:   Balance: Altes loslassen - Neues Sähen 

 

´Was uns die Dunkelheit gelehrt hat, wird jetzt in goldene Perlen der Weisheit transformiert.`

Der Frühling kommt mit großen Schritten auf uns zu und mit ihm die Themen Erwachen, Erblühen, Bewegung, kreative Energie, Lebnskraft.

 

Wir öffnen unser Herz für das Licht und die Sonne mit einigen herzöffnenden Yingoga Positionen. Es wird ein Feuerritual geben, indem du loslassen darfst, was dir nicht mehr dient. Und dann werden neue Samen gesäht mit Wünschen für dein Jahr. Dabei darst du auch ganz kreativ werden, und deinen eigenen Blumentopf mit Kraftsätzen und bunter Farbe gestalten. 

Am Ende lassen wir unsere Energie so richtig fließen, und werden gemeinsam tanzen, um all das zu transformieren.  

 

 

 

Nächster Termin: Freitag 31.05.24 

                          Das Thema wird noch bekannt gegeben. 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Katrin Engelhardt