Frauen

 

Bei der Frauenheilkunde geht es nicht nur um hormonelle Probleme, sondern auch um das Thema 'Frau sein' an sich. 

So kommen auch Frauen in meine Praxis, die sich Unterstützung wünschen um mit dem Spagat von Job, Mutter, Haushalt und Ehefrau besser klar zu kommen. Mit der Craniosacralen Körperbalance können sie Sich endlich mal wieder etwas gutes tun, in eine tiefe Entspannung kommen und den Alltagsstress vergessen. Durch die Arbeit mit inneren Bildern und Farben unterstützt diese Arbeit den Energiehaushalt und sie werden sich strukturierter und gestärkter fühlen. 

 

Frauen, die unter PMS, Zyklusstörunge, Myome, Zysten oder Wechseljahrsbeschwerden leiden sind ebenfalls gut aufgehoben, denn mit Hilfe der Frauenmassage, Akupunktur und Gabe von homöopathischen Mitteln bringe ich Ihre Hormone wieder sanft in Einklang.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Katrin Engelhardt