Hier findet ihr mich

Heilpraktikerin Katrin Engelhardt

Sietwender Straße 30

21706 Drochtersen

Ruft einfach an

0172  2704769

 

oder nutzt mein Kontaktformular.

Aktuelles

Finde mich jetzt auch auf 

INSTAGRAM  unter 

naturheilpraxis.engelhardt

FACEBOOK  unter

Naturheilpraxis Engelhardt

Heilpraktikerin Katrin Engelhardt
Heilpraktikerin Katrin Engelhardt

Frauen

 

Bei der Frauenheilkunde geht es nicht nur um hormonelle Probleme, sondern auch um das Thema 'Frau sein' an sich. 

So kommen auch Frauen in meine Praxis, die sich Unterstützung wünschen um mit dem Spagat von Job, Mutter, Haushalt und Ehefrau besser klar zu kommen. Mit der Craniosacralen Körperbalance kannst du dir selbst endlich mal wieder etwas gutes tun, in eine tiefe Entspannung kommen und den Alltagsstress vergessen. Durch die Arbeit mit inneren Bildern und Farben unterstützt diese Arbeit den Energiehaushalt und du wirst dich strukturierter und gestärkter fühlen. Setzte dich als Mama endlich mal wieder an erste Stelle. Denn nur wenn du dich gut um dich kümmerst, kannst du auch für deine Familie und Kinder dasein. 

 

Ebenfalls kommen Frauen in meine Praxis, die unter PMS, Zyklusstörungen, Myome, Zysten oder Wechseljahrsbeschwerden leiden. 

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Katrin Engelhardt