Hier findet ihr mich

Heilpraktikerin Katrin Engelhardt

Sietwender Straße 30

21706 Drochtersen

Ruft einfach an

0172  2704769

 

oder nutzt mein Kontaktformular.

Aktuelles

Finde mich jetzt auch auf 

INSTAGRAM  unter 

naturheilpraxis.engelhardt

FACEBOOK  unter

Naturheilpraxis Engelhardt

Heilpraktikerin Katrin Engelhardt
Heilpraktikerin Katrin Engelhardt

Kinderwunsch

Es gibt nichts schöneres Im Leben als eine eigene Familie zu gründen. 

Doch manchmal bringt der Wunsch nach einem Kind viele Probleme und Schwierigkeiten mit sich. Viele Paare warten lange auf ihr Baby und manchmal will es trotz Schulmedizin und Hormontherapie nicht klappen. 

 

Ich begleite und unterstütze euch mit meinen sanften Methoden auf eurem Weg zum Wunschkind. Dabei ist es mir wichtig sowohl die Psyche, die Seele und den Körper zu behandeln. Manchmal sind unglöste Traumen ein Hindernis, manchmal aber auch ein Ungleichgewicht im Beckenbereich oder eine Hormonfehlbesetzung. 

 

Deshalb arbeite ich mit verschiedenen Methoden um Körper, Geist und Seele des Paares wieder in Einklag zu bringen. Ich wende die Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart an und verschreibe euch homöopathische und pflanzliche Mittel um möglicherweise den Zyklus und die Spermienqualität zu verbessern. 

Ebenso gehören Akupunktur, craniosacrale Therapie, engergetische Arbeit und Traumalösung in mein Konzept um euch auf allen Aspekten zu unterstützen. Gerne auch begleitend zur künstlichen Befruchtung!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Katrin Engelhardt