Hier findet ihr mich

Heilpraktikerin Katrin Engelhardt

Sietwender Straße 30

21706 Drochtersen

Ruft einfach an

0172  2704769

 

oder nutzt mein Kontaktformular.

Aktuelles

Finde mich jetzt auch auf 

INSTAGRAM  unter 

naturheilpraxis.engelhardt

FACEBOOK  unter

Naturheilpraxis Engelhardt

Heilpraktikerin Katrin Engelhardt
Heilpraktikerin Katrin Engelhardt

Yoga

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, um einfach nur dazusitzen und vor sich hinzuschauen

 

Yoga bedeutet für mich frei und mutig zu sein. Bei sich anzukommen und sich selbst besser kennen zu lernen. 

Wir lernen zu unterscheiden, was wirklich wichtig ist im Leben. Wir machen die Welt ein bisschen besser. 

 

Yoga bedeutet ein guter Umgang mit der Natur, mit anderen Lebewesen und seinen Mitmenschen. Und vor allem ein guter Umgang mit sich selbst. Wir lernen uns selbst zu lieben. Uns so anzunehmen, wie wir sind, mit all unseren Stärken und Schwächen. 

 

Yoga ist eine Reise, ein Weg! Ein Weg zu sich selbst. Ein Weg zu mehr Ruhe und zu innerem Frieden. 

 

Komm mit mir auf diese innere Reise und lass das Licht und die Sonne in dir strahlen. Sei wer du bist! Tanze das Leben! Genieße und Liebe! Sei frei und glücklich!

 

In meinen Yogastunden wird geschwitzt und gelacht. Wir werden gemeinsam durch dynamische Übungen fließen, aber auch ruhige Asanas praktizieren. Hier wird geatmet, entspannt und gesungen und ein bisschen was über die Yogaphilosophie gelernt. 

 

Komm gerne vorbei und tauche ein in diese wunderbare Welt, wo du einfach der sein kannst, der du bist! 

 

Namaste

 

 

 

Alle meine Kurse finden statt im ELByoga Studio in Drochtersen. Nähere Infos findest du hier: 

www.elbyoga.com 

Yoga für Schwangere

Yoga zur Rückbildung    mit Baby

Kinderyoga

Familienyoga

Yoga mit Kleinkind

Specials und Tagesretreats

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Katrin Engelhardt