Yoga

 

Yoga bedeutet für mich frei und mutig zu sein. Bei sich anzukommen und sich selbst besser kennen zu lernen. 

Wir lernen zu unterscheiden, was wirklich wichtig ist im Leben. Wir machen die Welt ein bisschen besser. 

 

Yoga bedeutet ein guter Umgang mit der Natur, mit anderen Lebewesen und seinen Mitmenschen. Und vor allem ein guter Umgang mit sich selbst. Wir lernen uns selbst zu lieben. Uns so anzunehmen, wie wir sind, mit all unseren Stärken und Schwächen. 

 

Yoga ist eine Reise, ein Weg! Ein Weg zu sich selbst. Ein Weg zu mehr Ruhe und zu innerem Frieden. 

 

Komm mit mir auf diese innere Reise und lass das Licht und die Sonne in dir strahlen. Sei wer du bist! Tanze das Leben! Genieße und Liebe! Sei frei und glücklich!

 

In meinen Yogastunden wird geschwitzt und gelacht. Wir werden gemeinsam durch dynamische Übungen fließen, aber auch ruhige Asanas praktizieren. Hier wird geatmet, entspannt und gesungen und ein bisschen was über die Yogaphilosophie gelernt. 

 

Komm gerne vorbei und tauche ein in diese wunderbare Welt, wo du einfach der sein kannst, der du bist! 

 

Namaste

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Katrin Engelhardt