Hier findet ihr mich

Heilpraktikerin Katrin Engelhardt

Sietwender Straße 30

21706 Drochtersen

Ruft einfach an

0172  2704769

 

oder nutzt mein Kontaktformular.

Aktuelles

Ich bin grade dabei meine neuen Praxisräume einzurichten. 

Schau mal vorbei

 

Heilpraktikerin Katrin Engelhardt
Heilpraktikerin Katrin Engelhardt

Über mich

Hallo!

Ich bin Katrin Engelhardt, verheiratet und Mutter von 3 Kindern. 

Vor 8 Jahren folgte ich meinem Herzen und eröffnete meine *Naturheilpraxis für die ganze Familie*. 

Aus meiner eigenen Erfahrung als Frau und Mutter entstanden die Schwerpunkte meiner Praxis. Ein Herzensthema ist für mich die achtsame Schwangerschaft und selbstbestimmte Geburt. So durfte ich selbst 3 wundervolle, leichte Schwangerschaften erleben und hatte tolle und einfache Geburten, eine davon als Hausgeburt. 

Ich liebe es Kinder auf ihrem Lebensweg zu begleiten und von ihnen zu lernen. In der Natur fühle ich mich besonders wohl und ich mag es mir am Meer den Wind um die Nase wehen zu lassen. 

Im Yoga habe ich die innere Ruhe gefunden, die mir immer gefehlt hat. Ich wurde durch die regelmäßige Praxis geduldiger, gelassener und achtsamer. 

Als Heilpraktikerin, Yogalehrerin und Delfi Kursleiterin gebe ich nun mein Wissen gerne an dich weiter. 

Die Auseinandersetzung mit mir selbst, die umfassende und ständige Weiterbildung, die Neugier und Wissbegier und letzendlich die Erfahrung aus meinem eigenen Leben runden meine Arbeit ab. 

 

Aus tiefem Herzen verbunden! 

Deine Heilpraktikerin und Yogalehrerin

Katrin Engelhardt

 

 

Mitglied im Verband unabhängiger Heilpraktiker             

 

http://www.heilpraktikerverband.de/images/stories/heilpraktiker/downloads/verband-unabhaengiger-heilpraktiker-logo.gif

 
Mitglied im Verband freier Yogalehrer
 

 
Mitgleid beim Gesundheitsnetzwerk Kehdingen / Oste
Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Katrin Engelhardt