Delfi

Seit 2018 bin ich Delfi Kursleiterin und habe bereits seit mehreren Jahren Erfahrung in der Leitung von Babygruppen. Die Delfi-Kurse finden im Kehdinger Brügerhaus in Drochtersen statt. 

 

Was ist Delfi? 

 

DELFI®-Kurse bieten für Eltern und ihre Babys Spiel, Spaß und Entwicklungsanregungen. Sie sind als konstante Begleitung für das erste Lebensjahr konzipiert.



Die altersgemäße Bewegungs- und Sinnesentwicklung und die wachsenden Fähigkeiten der Babys werden von Woche zu Woche spielerisch begleitet und unterstützt. Die Babys genießen es, ihre Umgebung nackt in einem wohlig warmen Raum zu entdecken. Die Beschäftigung mit den Kindern, Gespräche über Entwicklung, Ernährung, Pflege und die eigenen Erfahrungen stehen im Mittelpunkt. Die Entwicklung und Unterstützung einer positiven Eltern-Kind-Beziehung sind ein wesentlicher Bestandteil des DELFI®-Konzeptes. Elterntreffen gehören dazu.

Dieses Angebot findet in Zusammenarbeit mit der evang. Familienbildungsstätte Stade statt. Anmeldung erforderlich. Termine bitte bei der Fabi erfragen, Tel. 04141 - 797570.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Katrin Engelhardt